#glaubandich Wintertraining und Weihnachtsfeier

Letzten Freitag hatten wir wieder Spaß und Action im Turnsaal der MS Bad Erlach.

Selbst die Eltern konnten sich beim Merkball nicht mehr zurück halten und kamen dabei ordentlich ins Schwitzen.

Danach ging es zur Weihnachtsfeier ins Kinderfreundehaus, wo wir uns eine Pizza von Lanue schmecken ließen.

Vielen Dank an Conny und Kristina für die Vorbereitungen, sowie an die Sparkasse Wiener Neustadt für den #glaubandich Förderpreis zur Unterstützung unseres Wintertrainings.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden des LCTs frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Hallentraining im Sprungart

Heute war für unsere Kids ein besonderer Tag.

Endlich mal so richtig Gas geben, ohne dass die Eltern schimpfen und sogar der Wichtel war mit dabei.

Danke Conny für die Organisation.

MS-Therapiefonds

Dank der Unterstützung unserer Sponsoren und dem Einsatz unserer Mitglieder sowie zahlreicher freiwilliger Helfer beim diesjährigen Ortslauf konnte der LCT den Betrag von EUR 5.000,-- an den MS-Therapiefonds überweisen.

Damit besteht auch weiterhin die Möglichkeit, MS-Betroffenen einen Teil ihrer Therapiekosten zurückzuerstatten.

Container Aufräum-Aktion

Am 26. August trafen sich einige LCT Mitglieder, um in unseren Containern für etwas Ordnung zu sorgen.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden.

Ferienspiel 2023

Nachwuchs-Astronauten suchten nach Sternenecken, um die Schatzkiste zu öffnen

Bei der Rätselrally des LC-Tausendfüßler durften die Kinder entlang einer Laufstrecke Rätsel finden und lösen. Mit den gesammelten Sternenecken konnte das Schloss auf der Schatzkiste geöffnet werden. Zur Stärkung gab es anschließend ein gemeinsames Mittagessen mit Schnitzel, Pommes, Reis und Kartoffelsalat und als Belohnung auch einen Gutschein für eine Kugel Eis vom Cafe Woltron. Ein 💙-licher Dank geht an den ASVÖ-NÖ für die Unterstützung!

Vereinsausflug 2022

 Zur Burg Seebenstein

Beweg dich schlau 2022

„Beweg dich schlau Championship“ von Servus TV in Kooperation mit dem TC Union Bad Erlach

1. Platz bei der Landesmeisterschaft und 5. Platz beim Bundesfinale

Ortslauf 2022